Hallo kann mir jemand helfen ?
Habe seit einiger Zeit den Speedport 700 W. Folgendes Problem. Konfiguration OK. Zugangsdaten Internet bei T-Online OK, keine Probleme. Voip nicht beantragt und nicht notewendig. Gerät arbeitet eigentlich gut.
Jetzt das Problem. Mindestens zweimal am Tag steigt das Festnetz aus, manchmal auch der DSL zugang. Kundendienst meint ich sollte neue Firmware aufspielen. Habe ich schon längst getan Ver 1.22. Problem besteht weiterhin.
Leider merke ich nicht wenn ich keinen Festnetzzugang habe. Erst wenn das telefon mehrere Stunden nicht schellt, schaue ich mal auf das Gerät und sehe die LED ist aus. Einmal reseten und es funktioniert wieder (für ein paar Stunden).
Das kann doch kein Dauerzustand sein !!!!!
Wer kann mir helfen
Habe seit einiger Zeit den Speedport 700 W. Folgendes Problem. Konfiguration OK. Zugangsdaten Internet bei T-Online OK, keine Probleme. Voip nicht beantragt und nicht notewendig. Gerät arbeitet eigentlich gut.
Jetzt das Problem. Mindestens zweimal am Tag steigt das Festnetz aus, manchmal auch der DSL zugang. Kundendienst meint ich sollte neue Firmware aufspielen. Habe ich schon längst getan Ver 1.22. Problem besteht weiterhin.
Leider merke ich nicht wenn ich keinen Festnetzzugang habe. Erst wenn das telefon mehrere Stunden nicht schellt, schaue ich mal auf das Gerät und sehe die LED ist aus. Einmal reseten und es funktioniert wieder (für ein paar Stunden).
Das kann doch kein Dauerzustand sein !!!!!
Wer kann mir helfen