Speedport 700 W PROBLEM

JJonait

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo kann mir jemand helfen ?

Habe seit einiger Zeit den Speedport 700 W. Folgendes Problem. Konfiguration OK. Zugangsdaten Internet bei T-Online OK, keine Probleme. Voip nicht beantragt und nicht notewendig. Gerät arbeitet eigentlich gut.

Jetzt das Problem. Mindestens zweimal am Tag steigt das Festnetz aus, manchmal auch der DSL zugang. Kundendienst meint ich sollte neue Firmware aufspielen. Habe ich schon längst getan Ver 1.22. Problem besteht weiterhin.

Leider merke ich nicht wenn ich keinen Festnetzzugang habe. Erst wenn das telefon mehrere Stunden nicht schellt, schaue ich mal auf das Gerät und sehe die LED ist aus. Einmal reseten und es funktioniert wieder (für ein paar Stunden).

Das kann doch kein Dauerzustand sein !!!!!

Wer kann mir helfen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.