Speedport 701V, bftpd: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'

onurbi

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

kann es sein, dass auf dem Speedport 701V die libc eine falsche Version für den bftpd hat?

/var # /var/bftpd -d -c /var/tmp/bftpd.conf
/var/bftpd: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'

Edit:

Habe gerade die bftpd-uclibc-0[1].9.28.tar http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=10305&d=1159102372 von heini66 hier im Forum gefunden. Danke auch von mir fürs compilieren!

Die startet auch auf dem Speedport.

Jetzt kämpfe ich leider auch wie schon meherere mit dem blöden Login. Bin grade am durchlesen, was alles zum Erfolg geführt hat.

Edit:

Lösung: Das bftpd.conf-File war im Windowsformat mit CRLF am Ende. Nach Konvertierung ins Unix-Format mit nur LF am Ende funktionierte es plötzlich.

Gruß, Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,919
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart