- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo erstmal ,
naja ich hätte mich vorher informieren sollen aber ok, passiert ist passiert :-(
ich habe meinen Speedport 920v fritzen lassen, weil das ja ach so toll sein sollte!
Naja der Kollege weiß jetzt kein Rat mehr, so das ich es selber probieren muß.
So nun zu meinem Problem:
Der Kumpel hat mir die Firmware:
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.57-0-SV15.07.08_y_OEM-avm_AnnexB_de.image
aufgespielt.
Jetzt zeigt mir mein Laptop zwar ein neues Netzwerk, Fritz!BoxFonWlanSpeedport920V an allerdings habe ich via wlan keinen Zugriff drauf!!
Kennt jemand das Kennwort?
...und kann ich mit dieser Software meine externe Platte am USB betreiben (war mit der originalen Firmware nicht möglich!)?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen aus der Patsche helfen.
Weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin T-Com Kund und habe eine 16000er Leitung (keine +).
Danke und schon einmal vielen Dank,
gorzilla78
naja ich hätte mich vorher informieren sollen aber ok, passiert ist passiert :-(
ich habe meinen Speedport 920v fritzen lassen, weil das ja ach so toll sein sollte!
Naja der Kollege weiß jetzt kein Rat mehr, so das ich es selber probieren muß.
So nun zu meinem Problem:
Der Kumpel hat mir die Firmware:
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.57-0-SV15.07.08_y_OEM-avm_AnnexB_de.image
aufgespielt.
Jetzt zeigt mir mein Laptop zwar ein neues Netzwerk, Fritz!BoxFonWlanSpeedport920V an allerdings habe ich via wlan keinen Zugriff drauf!!
Kennt jemand das Kennwort?
...und kann ich mit dieser Software meine externe Platte am USB betreiben (war mit der originalen Firmware nicht möglich!)?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen aus der Patsche helfen.
Weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin T-Com Kund und habe eine 16000er Leitung (keine +).
Danke und schon einmal vielen Dank,
gorzilla78