Speedport 920V spinnt nach flashversuch

PaulDaRu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heut versucht lt. folgender Anleitung "Speedport2Fritz und Freetz - neue Anleitungen (geändert 30.07.2010) " meinen Speedport W920V zu flashen.

Habe die Einstellungen so wie in der Anleitung beschrieben gesetzt und das Script ausgeführt.

Als die Meldung kam, dass ich den Router neustarten soll, hab ich dies getan. Seit diesem Augenblick blinken nur noch alle 4 LAN Lampen.

Nach dem dies ca. 1 Stunde der Fall war hab ich den Router nochmal von der Stromversogung getrennt und wieder angeschlossen. Leider keine Besserung.

Ich habe dann versucht den Router über das AVM Recover zu finden, was leider nicht gelang.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Routerfirmware ggf wieder zurück zu setzen oder kann ich diesen in den grünen Punkt hauen?

MfG

Willkommen im Forum

Schau mal in meiner Signatur unter RuKernelTool ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.