.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 303V in Österreich mit aon betreiben

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von demichef, 4 Jan. 2009.

  1. demichef

    demichef Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch erfolgreich den Speedport W 303V von der Deutschen Telekom in Österreich in Betrieb nehmen können?

    Ich habe einen Standard POTS Anschulss der Telekom Austria mit speedouch Modem und D-Link Router DL-521 im Einsatz.
    Habe zu Weihnachten von meiner Schwester das o.g Gerät bekommen und möchte es als WLAN und VoIP Gerät verwenden.

    Kann aber leider die PPTP Zugangsdaten für die TA nicht so eingebenm wie im D-Link Router.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke.
     
  2. eigs

    eigs Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In Österreich verwendet man Annex A. Der Router hat aber wahrscheinlich wenn es aus Deutschland kommt Annex B.

    mfg eigs
     
  3. demichef

    demichef Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und danke für deine Antwort.
    Schade, wäre so schön gewesen :-(

    Somit geht er bei eBay weg, es sei denn hier im Forum hat jemand Interesse.

    Lg
    demichef