Speedport W 500V Problem mit Azureus

McFredk

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen!
Also ich hab da ein Problem!
Ich versuche schon länger in meinem Router Ports für Azureus freizugeben hab auch vieles verschiedenes versucht, was auf vielen I-net Seiten zu lesen war, aber leider klappt des nich......
Firewalled: ROT (meine Windows Firewall is aus, ich benutze KASPERSKY) und da steht noch Mögliches NAT (TCP) Problem, bitte im WIKI.... :noidea:

Könnt euch auch gerne bei mir über ICQ Melden! 266-471-972

PLS !! Ich brauche HIIILFEE !!!
THX schon ma im Vorraus :habenwol:
 
Zuletzt bearbeitet:

event

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast mal versucht die ports freizuschalten UND weiterzuleiten?

vll kannst du ja dieses upnp aktivieren, weiß ncih ob der das kann, das azuereus sich selber die ports freischalten kann.

also bei mir klappts mit port 15969 weitergeleitet und azureus auf nem linux rechner laufend.

hast du mal diese webpages probiert die checken ob der port offen ist?

ach ja hoffe hast tcp und udp weitergeleitet
 

event

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab nochmal nachgeschaut, in den netzwerk optionen gibts die möglichkeit (zumindest bei der neuen firmware) upnp zu aktivieren, einfach aktivieren und azuereus neu starten, sollte aber neuere version sein 2.4.0.0 oder so. dann müsste er automatishc mit dem router kommunizieren und sich die benötigten ports freischalten. kannst auch unter plugins->upnp dann den log anschauen ob es geklappt hat
 

McFredk

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ehhh ja..... Hmm

Kennste Teamviewer?? Vllt kannstes mir Darüber machen weil ich´s nich geschissen kriege! Hab alles eigt. richtig gemacht aber Kp...
 

See

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe W501 V Router!

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade neu. Habe mich nur angemeldet, weil ich Hilfe brauche, um endlich mal meinen Router richtig zu konfigurieren.
Habe den Speedport W 501 V von und mit der T Com.
Der PC läuft aber über LAN und 2 Laptops, die gelegentlich laufen.

Meine eigentliche Frage ist:
Wie konfiguriere ich den Router richtig, damit er für Azureus Ports freigibt?
Ich habe schon überall geschaut und nur Anleitungen für den W 500 gefunden, wo das gaanz anders ausschaut, als beim W 501.
Wäre toll, wenn einer hier helfen könnte!

Danke schonmal, See
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,573
Beiträge
2,024,274
Mitglieder
350,374
Neuestes Mitglied
SirWill