speedport w 500v und AOL

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die angegeben Kombination funktioniert bei mir überhaupt nicht, während AOL über den nach geschalteten Zyxel funktioniert.

Hier alles wichtige:

Firmware 1.3

Internetrufnummer: die 18 Stellige Nummer
Benutzername: kein Häkchen

Registrar: reg.aolphone.aol.de
Port: 5060
Ansonsten ist noch die Sprachkompression angeklickt.

Habe auch schon aolphone.aol.de als registrar probiert, aber auch ohne erfolg. Ich bekomme mit obrigen einstellungen, die fehlermeldung, dass nicht verbunden werden kann. wieso, wenn es über den nachgeschalteten Zyxel geht. Ich probiere auch nicht beide gleichzeitig, sondern nur eins nach dem anderen.
 

nesnayka

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
AOL Phone Speedport W500 V

Hi,

also kurz und knapp

 

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@ TMS

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?
 

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein,

ich habe aufgegeben und mir eine Fritz!Box Fon Wlan bei Ebay ersteigert. Habe den Speedport bei meinen Eltern installiert. Werde es dort nochmal versuchen, wenn ich Zeit finde.
Ich nehme an, dass es auch probleme gab, weil ich Alice als ISP nutze und man da kein anderes Modem als das mitgelieferte nutzen soll. Die Fritz!box fon wlan ließ sich auch nicht mit dem integrierten Modem nutzen.
 

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ok, hättest du gleich geschrieben, dass noch ein Modem von Alice davor hängt, hätte ich dir die Antwort direkt geben können ;-)
Aber ok, hat sich ja dann geklärt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,648
Beiträge
2,025,173
Mitglieder
350,531
Neuestes Mitglied
seemore