Hallo
Beim Fritzen (speed2fritz-Skript) der W 501V hat sich Folgendes ereignet:
Phase 4...
Initiating file transfer of 'kernel.image' ...
Please be patient, it takes about one minute to erase the mtd1 partition ...
Debugging on (debug=1).
---> PASV
---> STOR mtd1
/bin/bash========================================> .................... ] (die Punkte habe ich eingefügt, weil in der original Bildschirmdarstellung die Pfeilspitze etwa auf halbem Wege vor der eckigen Klammer stehenblieb)
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
Habe zunächst die Box nicht vom Netz getrennt, sondern einfach das Skript noch einmal durchlaufen lassen.
---> ohne Erfolg
Ergebnis:
W501 V lässt sich weder unter 192.168.2.1 anpingen noch sonst etwas, reboot erfolglos nur Wlan-Leuchte blinkt nach dem Einschalten.
Die einzige Möglichkeit des Zugangs, welchen ich gefunden habe:
Dem Client die feste IP 192.168.178.3 geben, dann lässt sich die Box unter 192.168.178.1 anpingen
Was kann ich nun tun (außer wegwerfen)?
Mein OS: Ubuntu 10.04
Besten Dank
Beim Fritzen (speed2fritz-Skript) der W 501V hat sich Folgendes ereignet:
Phase 4...
Initiating file transfer of 'kernel.image' ...
Please be patient, it takes about one minute to erase the mtd1 partition ...
Debugging on (debug=1).
---> PASV
---> STOR mtd1
/bin/bash========================================> .................... ] (die Punkte habe ich eingefügt, weil in der original Bildschirmdarstellung die Pfeilspitze etwa auf halbem Wege vor der eckigen Klammer stehenblieb)
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
/bin/bash
Not connected.
Habe zunächst die Box nicht vom Netz getrennt, sondern einfach das Skript noch einmal durchlaufen lassen.
---> ohne Erfolg
Ergebnis:
W501 V lässt sich weder unter 192.168.2.1 anpingen noch sonst etwas, reboot erfolglos nur Wlan-Leuchte blinkt nach dem Einschalten.
Die einzige Möglichkeit des Zugangs, welchen ich gefunden habe:
Dem Client die feste IP 192.168.178.3 geben, dann lässt sich die Box unter 192.168.178.1 anpingen
Was kann ich nun tun (außer wegwerfen)?
Mein OS: Ubuntu 10.04
Besten Dank
Zuletzt bearbeitet: