Speedport W 501V: Nur eine Rufnummer

O2Nutzer

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag!

Ich habe seit 2 Tagen das O2-Dsl Komplettpaket mit 3 Telefonnummern. Mit dem O2/Zyxel-Router (Classic, kein WLAN) funktioniert alles, also DSL-Internet und Telefonie über zwei Telefone am Router mit sämtlichen drei Telefonnummern. Ich habe nun anstelle des O2-Routers meinen bisherigen WLAN-Router Speedport W 501V (neueste Firmware) angeschlossen und es hinbekommen, dass Internet funktioniert und auch VoIP mit EINER der drei Telefonnummern. Dazu habe ich die Anmeldedaten aus dem O2/Zyxel-Router ausgelesen und in die Konfiguration des Speedport eingegeben. Beim Anmelden der anderen zwei Rufnummern bekomme ich aber im Konfigurationsprogramm des Speedport immer die Meldung "... konnte nicht angemeldet werden...". Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.