Speedport w 700 v voip Provider

archie2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

kann mir bitte jemand von euch sagen wie ich beim Speedport w700v auswählen kann mit welchem voip Provider ich raus wählen kann ?

Als Standard gehe ich über das Festnetz - ich habe call and Surf comfort.

Doch wie kann ic mein SIP Provider auswählen?

Ich benutze : GMX, fwd.pulver und web.de

Wer kann mir bitte helfen ???

supertester

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
du mußt als erstes deinen Provider registrieren im Speedport unter "Telefonie / DSL Telefonie / Neue DSL Telefonnummer" ! danach gehst du auf "Telefonie / Anschluss 1 / Telefonnummern gehend" und gibst die Priorität deiner Rufnummern ein ! bei abg. Gesprächen wird beim Abheben des Hörers zuerst deine Prioritätrufnummer geroutet! Willst du das nicht wähle vor der Rufnummer z.B. *2# und dann deine Rufnummer! (*2#, *3# ... bezieht sich auf deine alternativen Eingaben )

erbze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

das geht mit dem 701er, aber nicht mit dem 700er.
Hier kann man nur als 1. Priorität den VoIP-Anbieter angeben und dann über ** auf das Festnetz wechseln. Andere Prozeduren gibt es nicht.

Gruß erbze

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,433
Mitglieder
361,177
Neuestes Mitglied
NobbiN

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via