.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 700V - Freenet.de / Internettelefonie-fehlerhafte Zugangsdaten?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von helli2007, 26 Jan. 2007.

  1. helli2007

    helli2007 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen Speedport W 700V konfiguriert mit den Providerdaten von Freenet:mad: ( DSL 6000 / iphone flat), Problem bei der Seite DSL Telefonie Zugangsdaten für Andere Anbieter- Internetrufnummer 0 weglassen und 49 davor ? oder Tel.-Nr. ohne - / Zeichen angeben ? bei Benutzernamen das gleiche ? bei Registrar/Proxy: freenet.de oder iphone.freenet.de ? bei STUN Server: iphone-stun.freenet.de? wenn ich alles eingegeben habe und meistens beim 2 versuch er den T-Nett Anschluß erkannt hat und ich auf der Hauptseite unter "Status - Übersicht" nachprüfe, steht dort bei 1.DSL Telefonnummer: (entweder) " Anderer Anbieter;nicht registriert" oder "fehlerhafte Zugangsdaten" Festnetzlampe leuchtet auch nicht am Router? Denn das Hauptproblem ist ich kann nicht (raus-)telefonieren alles andere Funktioniert d.h. ich bin Online, ich kann über den PC telefonieren und ich kann angerufen werden über Router mit analogen Telefonen, nur nicht raustelefonieren mit analogen Telefon, wie gesagt. Wer weiß Rat und kann mir helfen, Bitte DRINGEND Help:confused: