.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 701 V - freenet DSL + VoIP

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Humfri, 9 Nov. 2006.

  1. Humfri

    Humfri Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    also ich habe zu der 701 noch nichts gefunden, denke daher, dass es ein neues Thema sein muss.

    habe selbst die Speedport W 701 V der Telekom. Kann aber freenetDSL nicht registrieren - am freenet DSL Anschluss, dementsdprechend auch VoIP nicht weder am Telekom (dort geht DSL natürlich mit der Telekom Kennung) noch am Freenet DSL, liegt aber erstmal daran, dass ja gar keine freenetDSL verbindung besteht.

    Und zwar weder nach den für die 700, 501, 500 oder eumex 300 IP genannten Methoden noch durch simples eingeben des Benutzernamens und Passwortes.

    Zusammenngefasst, folgendes geht nicht:

    1.
    frnX/login-name
    PIN/Passwort

    2.
    frnXlogin-name
    PINpasswort

    3.
    login-name
    passwort

    Wer hat sich schon erfolgreich versucht?

    Und ja, DSL selbst findet die 701, nur kann sich nicht registrieren.

    Danke!
     
  2. Adrenocrome

    Adrenocrome Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habe den freenet dsl anschluss mit speedport 700 folgendermaßen zum laufen gebracht:

    Internet-Zugangsdaten für Anderen Provider
    Benutzername: realmlogin-name
    Kennwort: pinpasswort (ohne leerzeichen)
    Kennwort wiederholen: pinpasswortn (ohne leerzeichen)
    Name des Dienstes: freenet

    mfg adreno
     
  3. Humfri

    Humfri Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    aha, ja ja das realm... (meinst also realm+login-name, richtig?)
    also ich werde es demnächst probieren. danke schon mal!!