.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

speedport w 720v

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von imac, 15 Dez. 2008.

  1. imac

    imac Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, allerseits,

    nach der softwareaktualisierung auf version 1.52.000 (vorher 1.34.000) zeigt der router schwächen ... hatte bereits zwei verbindungsabbrüche und sogar ein mal das problem, dass eingehende anrufe nicht klingelten.

    dass die übertragungsraten nicht mehr angezeigt werden, ist ja nicht so tragisch, aber der rest ist schon unangenehm.

    frage: problem aussitzen bis zum nächsten update oder "zurück auf werkseinstellungen"?

    jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    gruß vom macbook,
    imac :)
     
  2. imac

    imac Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt ist das problem, dass eingehende anrufe nicht klingeln, erneut aufgetreten.

    hat denn niemand hier einen 720er?
     
  3. imac

    imac Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hier offensichtlich niemand außer mir im besitz eines w 720v ist und in irgendeiner weise ein problem damit zu haben scheint, kann dieser thread geschlossen werden.

    danke und grüße ;)