.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 920 V über W-LAN nicht erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Halil Emmi, 16 März 2009.

  1. Halil Emmi

    Halil Emmi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Pförtner Werkschutz
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle

    Ich kann mein W-lan sehen, ich habe den W-lan eingestellt trotzdem kann ich nicht über W-Lan ins Internet was mache ich falsch :confused:
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider ist deine Frage viel zu allgemein, damit man darauf gezielt etwas Antworten könnte.

    Normalereise sind die Probleme an der PC Seite.
    Es hängt auch stark vom verwendeten Betriebssystem ab wie das Verhalten der Menüs und der Netzwerksumgebung allgmein ist.

    In den FAQs gibt es einige Links, die dir helfen könnten die Einstellungen am PC richtig vorzunehmen.