Speedport w 920v original Firmware wieder drauf

Steve1983

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
ich habe folgenden Mist gemacht, habe beim Speedport über Firmware-update das Image: Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.58.image eingespielt, komm dann auch auf die Oberfläche von AVM, dsl-sync findet statt aber keine Internetverbindung. Hab jetzt versucht wieder über firmware-update das Image: Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.58.image (soll original firmware des speedports sein) einzuspielen, bekomme dann immer die Meldung firmware passt nicht zum Router....Was kann man noch machen um die Originalfirmware wieder drauf zu bekommen? Wollte den Router bei Ebay versteigern und besorge mir dann lieber eine Originale fb 7270.

Danke im voraus


Gruß Steve
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Es muss per Script ein Image dafür erstellt werden, dazu in den Script-Optionen den obersten Menüpunkt anwählen (Restore TCOM...). Dieses Image lässt sich dann über die Weboberfläche updaten.

mfg
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,978
Mitglieder
356,840
Neuestes Mitglied
FH2020