Speedport W303V grünes Power-Blinken,wieso?

jasl1234

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forum-Mitlgieder,

habe da ein kleines Problem. Ich habe das Call & Surf Comfort von der Telekom für 35¤ und eine Box gekauft, die Speedport W303V. Seit kurzer Zeit blinkt meine Power Leuchte immer an und aus (zum Glück kein rot mehr). Anfangs war ich verzweifelt und habe auf Reset mit ner Nadel gedrückt und die BOx nochmal von neu installiert, aber mir ist aufgefallen per Zufalls passiert, falls jemand mich anruft (habe kein DSL.Telefonie sondern Festnetz),dann fängt mein DSL-Lämpchen und Power Leuchten langsam wieder normal zu blinken und ich habe i-net. Gestern am Silvester war es extrem, habe mich selber angerufen, war natürlich besetzt, aber hatte dananch wieder inet, hat sonst auch immer funktioniert. Ab gestern und jetzt zum Beispiel funktioniert das nur für kurze Minuten. Wollte noch nicht bei der Hotline anrufen, weil wir ja Silvester und Neujahr jetzt haben.

Kennte jemand das auch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.