.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W303V grünes Power-Blinken,wieso?

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von jasl1234, 1 Jan. 2009.

  1. jasl1234

    jasl1234 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitlgieder,

    habe da ein kleines Problem. Ich habe das Call & Surf Comfort von der Telekom für 35¤ und eine Box gekauft, die Speedport W303V. Seit kurzer Zeit blinkt meine Power Leuchte immer an und aus (zum Glück kein rot mehr). Anfangs war ich verzweifelt und habe auf Reset mit ner Nadel gedrückt und die BOx nochmal von neu installiert, aber mir ist aufgefallen per Zufalls passiert, falls jemand mich anruft (habe kein DSL.Telefonie sondern Festnetz),dann fängt mein DSL-Lämpchen und Power Leuchten langsam wieder normal zu blinken und ich habe i-net. Gestern am Silvester war es extrem, habe mich selber angerufen, war natürlich besetzt, aber hatte dananch wieder inet, hat sonst auch immer funktioniert. Ab gestern und jetzt zum Beispiel funktioniert das nur für kurze Minuten. Wollte noch nicht bei der Hotline anrufen, weil wir ja Silvester und Neujahr jetzt haben.

    Kennte jemand das auch?