Was für einen Treiber brauchst Du???
Der Router ist ein eigenständiges System, was sich selbständig mit dem Internet verbindet und auch ohne PCs sich per VoIP registrieren kann bzw. man darüber Internet Telefonie betrieben kann!
Wenn Du den Router nicht unbedingt per USB mit dem PC verbinden möchtest, so nutzt man normalerweise ein normales Netzwerkkabel (welches auch bei Routern meist mitgeliefert wird). Dieses steckst Du in die Netzwerkbuchse des PCs, solltest Du für die Netzwerkkarte Deines PCs keine Treiber haben, so mußt Du Dich dafür an Deinen PC- bzw. Mainboardhersteller wenden.
Ansonsten kommuniziert der PC und der Router über das Netzwerkprotokoll TCP/IP miteinander, wozu man keine Treiber benötigt, da Windows das Protokoll (die "Kommunikationssprache" zwischen den Netzwerkgeräten) von Haus aus unterstützt.
Prüfe doch mal im Gerätemanager, ob dort irgendwelche Geräte mit gelben Frage- oder Ausrufezeichen sind - dann liegt es an den Treibern der Netzwerkkarte (Prüfe unter
Netzwerkadapter, ob die Karte dort korrekt installiert ist).
Desweiteren kannst Du bei korrekt installierten Treibern prüfen, ob die Netzwerkkarte korrekt aktiviert wurde und sich eine IP-Adresse vom Router gezogen hat. Gehe dazu in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen und prüfe den Status der aktiven LAN-Verbindung (rechte Maustaste).
Hast Du eine korrekte IP Adresse vom Router bekommen (z.B. 192.168.0.100) und steht dort auch eine Adresse des Internet-Gateways (z.b. 192.168.0.1) dann trage genau diese Gateway-Adresse in die Adresszeile des Internet-Explorers ein, um auf das Konfigurationsmenü des Routers zugreifen zu können, um z.B. ein Firmwareupdate zu installieren.