- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich kann keine Sonderrufnummern (0800,01805) mit der Version 28.04.38 und der Vorgängerversion anrufen. Es kommt immer, dass das Leistungsmerkmal nicht aktiviert ist. Ist es aber, wenn ich das Telefon direkt an der Dose anschließe funktioniert es einwandfrei!
Habt ihr eine Idee, wie das wieder funktionieren könnte?
@Zusatz
Habe mal den Router in den Werkszustand erstellt und neu konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Eingeben, der Zugangsdaten für DSL die Sonderrufnummern noch gehen. Aber sobald ich dann die DSL-Telefonie-Daten eingeben, kommt wieder Leistungsmerkmal nicht aktiviert. Liegt es vielleicht an CARPO? Aber die Sonderrufnummern, werden alle über Festnetz geleitet. Woran soll das denn liegen?
Habt ihr eine Idee, wie das wieder funktionieren könnte?
@Zusatz
Habe mal den Router in den Werkszustand erstellt und neu konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Eingeben, der Zugangsdaten für DSL die Sonderrufnummern noch gehen. Aber sobald ich dann die DSL-Telefonie-Daten eingeben, kommt wieder Leistungsmerkmal nicht aktiviert. Liegt es vielleicht an CARPO? Aber die Sonderrufnummern, werden alle über Festnetz geleitet. Woran soll das denn liegen?
Zuletzt bearbeitet: