Speedport W501V umflashen auf FritzBox7050??

alaca19

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

würde gern mein W-LAN erweitern,habe einen Speedport rumliegen und will Ihn auf FritzBox umflashen.Habe als Basis FritzBox 7050,soviel Ich weiss ist der Speedport W501V Baugleich mit dem 7050.Ich bin Anfänger konnte mit der Linux umflasherei nix anfangen.
Jetzt werdet Ihr sagen warum nimmst du nicht den Speedport der geht doch als Repeater,aber mich stört nur dass man Ihn nur WEP verschlüsseln kann.
Gibts nicht einen einfacheren weg zum umflashen??

Danke!
 

alaca19

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

was muss ich mit damit machen,gibt es programme zum überspielen auf speedport?
 

MaxMuster

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
6,932
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hi, dazu gibt es superlange und genaue Erklärungen (Howto und FAQ), die werde ich hier nicht (schlechter) wiedergeben ;-).

Lies dich da doch erstmal rein und frage bei konkreten Unklarheiten dort nach.

Jörg
 

alaca19

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
kann ich nicht das image mit adam2 einspielen?
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Doch per FTP und noch einfacher über das Updatemnü.
Oder:
Mit dem Skript in einen aufwaschen mit der push Option.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,679
Beiträge
2,037,174
Mitglieder
352,544
Neuestes Mitglied
JoHuLe