Speedport w501v und Versatel 16mbit?

maddevil

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab da mal ne frage, ich habe mein T-Doof anschluß gewechselt nach Versatel mit 16mbit. Die Hardware von Versatel hab ich noch nicht bekommen, soll morgen angeblich kommen, aber ist auch nur ein Modem ohne WLan usw. Jetzt möchte ich aber eigentlich gern das Speedport w501v weiternutzen, nur wenn ich das angeschlossen habe, verbindet er mich nur mit ADSL 1, nicht mit ADSL 2+ hab nur eine Verbindung mit ca 4800kbits DL und 680kbits up :(

Kann mir da jemand weiterhelfen was ich einstellen muß oder kann ich den Router bei Versatel nicht nutzen???

Die neuste Firmware ist drauf

MFG
Maddevil
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart