Speedport W501V unter Windows fritzen - Hilfe!

Bib

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich hab vor ein paar Jahren mal 2 Speedport W501V unter Windows mit einem Tool gefritzt, also eine Fritzbox-Firmware aufgespielt. Hat alles super geklappt. Nun hab ich jedoch das Image und das benötigte Windows-Tool nicht mehr hier. Ich kanns auch im Forum nirgends finden. Ich suche schon eine ganze Ewigkeit, aber überall steht dabei, mans olls über Linux machen und man muß sich zuerst selbst eine Fritzbox-Firmware für den Speedport basteln.

Ich hatte damals aber alles hier im Forum runtergeladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo finde ich die benötigten Dateien [...]?

hallo, schau doch mal in die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum. Insbesondere in diesen hier, im ersten Beitrag stehen die Links zu den benötigten Dateien und den Anleitungen.

mfg

Hab die Speedfritz W501V-Firmware (und auch für alle anderen Speedports) als .exe-Datei gefunden. Einfach exe ausführen, Speedport einstecken und los gehts... Nichts erst mit Firmware Image in Linux kompilieren usw.

Warum gibts die Images eigentlich hier nicht direkt zum download? Lizenzrechtliche Gründe mit AVM nehme ich an?

Genau das ist der Grund. Erstaunlich ist, das sich das bei onlinekosten.de schon so lange hält.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91