.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport w501v wieder original machen???

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von feiergonzo, 7 Feb. 2009.

  1. feiergonzo

    feiergonzo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ne Firtzbox Oberfläche auf meinen Speedport w501v gemacht.

    Nun möchte ich den wieder original machen. Geht das überhau? --bzw.--

    Wie funktioniert das

    Ich habe danach gegooglet aber nichts gefunden. Ein paar links o. Anletungen währen sehr hilfreich.


    freu mich auf eure antworten

    lg
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwo muß es die original Firmware für das Gerät geben. Diese hast Du vermutlich auch schon, weil sie für die Modifikation benötigt wird.
    Die installierst Du, genau wie Du vorher die geänderte Firmware installiert hast.
    Evtl. kann man die Firmware auch als ganz normales Update über die Web-Oberfläche installieren.
     
  3. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht ganz, die originale TCOM-Firmware würde die "gefritzte" AVM-Firmware als "falsche Firmware" ablehnen. Es lässt sich jedoch ein Image erstellen, mit dem die TCOM-Firmware wiederhergestellt wird, einfach im Optionsmenü den obersten Menüpunkt (Restore original TCOM-Firmware) anwählen. Das so erstellte Image kann dann per Push oder auch per Weboberfläche hochgeladen werden.

    mfg