Speedport W502V was ist möglich

ich0halt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin momentan bei der Telekom und hab den Speedport W502V bekommen.

Zunächst würde mich interessieren wie ich so kleinigkeiten nach rüsten kann. (WLAN Zeitgesteuert, Traffic anzeige, Onlinezeit...) und ob man die zu einem Media Server modden, Umbauen kann.

Das war´s schon.

Meinst du echt den W502V? Das aktuelle Gerät ist der W503V.

Der W502V is schon etwas älter deshlab frage ich.

Ganz sicher. Wir sind schon zwei Jahre bei der Telekom :) und bei der Router auswahl war ich leider nicht dabei. Hat der irgendwelche nachteile?

Der W502V ist von Arcadyan (wohl alle 3Typen die es gibt da die Firmware die selbe ist) .
(Wusste da war was ;-) Danke an Ernest;Muss mir nochmal die PDF besorgen welcher Telekom Router von wem ist)

Ein Fritzen ist nicht möglich.

Wenn Miete dir einen W920V.
Den kannst du "fritzen" und hast die ganzen Spielereien und noch mehr ;-)

Kleiner Tipp noch. Beauftrage das Mietgerät im TelekomShop dann spart ihr noch die Versandkosten die bei Online-Bestellung anfallen ;-)

Der W503V is zwar auch zu fritzen aber läuft noch nicht so rund wie der W920V.
Der W920V hat auch einen Hardware-Bruder von AVM die 7570. Da kannste auch ohne große Kenntnisse die Firmware aufspielen und später auch einfach updaten.

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir haben Telekom gekündigt und wollten zu 1und1 wechseln da aber die Telekom schön herausgezögert hat oder 1und1 die Kündigung verschlafen hat dürfen wir ein Jahr gekündigter Telekom Kunde sein. Neue Hardware mieten ist nicht drin oder? Ist es nicht mal möglich den Traffic anzuzeigen?

Die Miete ist unabhängig vom Vertrag.

Kriegst das Ding auch bei Blitz-/Überspannungsschäden kostenfrei ersetzt. Und solang die Miete läuft haste auch Garantie. Also auch wenn das Ding über 2 Jahre ist.

Wer da jetzt gepennt hat ist schwer zu sagen. Wenn der Anschluss funzt: Never Tocuh a Running System ;-)

Kannst ja ein angebot kommen lassen. Muss halt nur den kurz was schreiben das die dich anrufen dürfen und dann kriegste ne entsprechende Gutschrift. ^^

Oder in wikipedia gucken ^^

Danke für den Link :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.