Speedport W503V an W701V koppeln

Radfahrer

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen Speedport W701V mit T-Online DSL-Anschluß im Büro(Dachgeschoß) stehen. Nun habe ich zum Teil in meiner Wohnung darunter Probleme mit der Erreichbarkeit. Ich möchte nun mit einen Speedport W503 V als Repeater meine Reichweite erweitern (also über WLAN an den W701V andocken ohne zusätzliche Kabelverbindung ins Internet)
Hat jemand schon so etwas realisiert und kann mir sagen wie das geht. Probiere schon seid Tagen herum. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Radler:confused:
 

coolsman

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kann leider nicht helfen, schliesse mich bei diesem Problem aber an. Seit drei Tagen versuche es das ganze nun. Kann denn wirklich niemand helfen hier?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt