- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte meinen Speedport W503V fritzen. Jedoch gibt es hier ein Problem. Zunächst möchte ich kurz meine vorgehensweise erklären.
1. ich habe mir die Anleitung von diesem Forum ausgedruckt.
2. Ubuntu Linux Version 8.04 unter Parallels (OSX) installiert.
3. Speedport mit LAN 1 und MAC verbunden.
4. Anleitung wie beschrieben durchgeführt
5. Ich konnte alle punkte bis Phase 10 erfolgreich durchlaufen.
6. es erscheint folgende meldung "You should now reeboot your box. Waiting for box tu shut down for restart"
Nun das Problem: An diesem Punkt starte ich die Box neu. Aber leider geht es dann nicht weiter. Es laufen unendlich viele punkte über den Monitor, aber nichts passiert. Nach ca 30 minuten wartezeit unterbreche ich den vorgang.
Es kommt dann die meldung das die verbindung getrennt wurde. Auf dem Desktop habe ich jedoch eine Firmware die ich aber nicht in die Box Laden kann.
Ich würde mich über hilfe sehr freuen.
Gruß
Thorsten
ich möchte meinen Speedport W503V fritzen. Jedoch gibt es hier ein Problem. Zunächst möchte ich kurz meine vorgehensweise erklären.
1. ich habe mir die Anleitung von diesem Forum ausgedruckt.
2. Ubuntu Linux Version 8.04 unter Parallels (OSX) installiert.
3. Speedport mit LAN 1 und MAC verbunden.
4. Anleitung wie beschrieben durchgeführt
5. Ich konnte alle punkte bis Phase 10 erfolgreich durchlaufen.
6. es erscheint folgende meldung "You should now reeboot your box. Waiting for box tu shut down for restart"
Nun das Problem: An diesem Punkt starte ich die Box neu. Aber leider geht es dann nicht weiter. Es laufen unendlich viele punkte über den Monitor, aber nichts passiert. Nach ca 30 minuten wartezeit unterbreche ich den vorgang.
Es kommt dann die meldung das die verbindung getrennt wurde. Auf dem Desktop habe ich jedoch eine Firmware die ich aber nicht in die Box Laden kann.
Ich würde mich über hilfe sehr freuen.
Gruß
Thorsten