- Mitglied seit
- 27 Jun 2007
- Beiträge
- 30
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
seid Freitag habe ich bei mir den Speedport W503V in Betrieb. Seid dem habe ich eine sehr schlechte Sprachqualität.
Die gegenseite hört mann nur sehr schlecht (die stimme ist sehr leise). Das hintergrundrauschen ist sehr groß und auserdem hört mann seine eigene stimme besser als die der gegenseite.
Wenn ich nun das Telefon direkt an den DSL splitter anschließe habe ich diese probleme nicht.
Vielleicht hat jemand das gleiche problem mit diesem Router und kann mir einen tipp geben wie ich dies abstellen kann.
Ich würde mich über hilfe freuen.
Gruß
Thorsten
seid Freitag habe ich bei mir den Speedport W503V in Betrieb. Seid dem habe ich eine sehr schlechte Sprachqualität.
Die gegenseite hört mann nur sehr schlecht (die stimme ist sehr leise). Das hintergrundrauschen ist sehr groß und auserdem hört mann seine eigene stimme besser als die der gegenseite.
Wenn ich nun das Telefon direkt an den DSL splitter anschließe habe ich diese probleme nicht.
Vielleicht hat jemand das gleiche problem mit diesem Router und kann mir einen tipp geben wie ich dies abstellen kann.
Ich würde mich über hilfe freuen.
Gruß
Thorsten