.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Speedport W504V Firmware 1.17 Bug?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Dobs, 7 Apr. 2013.

  1. Dobs

    Dobs Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Hier eine Info für Mitleidende...
    Ich habe jetzt stundenlang versucht meinen Freenet Zugang und das VOIP auf einem Speedport W504 mit der aktuellsten Firmware 1.17 einzurichten, es klappt aber nicht. Die Verbindung ins Internet bekomme ich zum laufen mit der 1&1 Mailadresse K****-???.online.de und dem Passwort zum Kundencenter aber das VOIP klappt nicht. Die Anmeldedaten habe ich mit Phonelite geprüft und auch etliches durchprobiert.

    Festzustellen ist, dass der Router nach jedem Fehlerhaften Versuch in eine Resetschleife abtaucht, die sich aber zum Glück durch deaktivieren der Tel Nummer abbrechen lässt.
    Kurz vor dem rettenden Hammerschlag :mad: hab ich noch die alte Firmware 1.10 aufgespielt - und siehe da, es klappt.
    Inzwischen läuft es mit 1.15 stabil. Sobald ich auf 1.17 upgrade ist wieder Ende...

    Angeblich haben die Telekommer folgendes geändert: Zitat...:

    Firmwareänderung V 1.15 -> V 1.17

    - Optimierung Fax-Funktion über IP-Telefonie