.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W700V SIP Accounts klingeln nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von popelheini, 24 Okt. 2008.

  1. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich musste gerade feststellen, dass mein Gigaset am W700V bei SIP-Anrufen nicht mehr klingelt. Ich habe leider keine Ahnung, seit wann, da ich vorwiegend VoIP Telefone nutze.
    Ich habe 3.22.0 am laufen und 2 SIP Accounts (Sipgate & Telekotz) konfiguriert. Beide Accounts sind registriert und funktionieren (zumindest mit dem VoIP Telefonen).
    Das Gigaset soll fuer alle Rufnummern klingeln (konfiguriert).

    Hat jemand eine Idee, was hier falsch laeuft? Das Gigaset hat in der Vergangenheit gelaeutet, wenn VoIP Calls einliefen.

    Gruss


    Popel