Speedport W700V SIP Accounts klingeln nicht

popelheini

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich musste gerade feststellen, dass mein Gigaset am W700V bei SIP-Anrufen nicht mehr klingelt. Ich habe leider keine Ahnung, seit wann, da ich vorwiegend VoIP Telefone nutze.
Ich habe 3.22.0 am laufen und 2 SIP Accounts (Sipgate & Telekotz) konfiguriert. Beide Accounts sind registriert und funktionieren (zumindest mit dem VoIP Telefonen).
Das Gigaset soll fuer alle Rufnummern klingeln (konfiguriert).

Hat jemand eine Idee, was hier falsch laeuft? Das Gigaset hat in der Vergangenheit gelaeutet, wenn VoIP Calls einliefen.

Gruss


Popel
 

Statistik des Forums

Themen
246,212
Beiträge
2,248,161
Mitglieder
373,780
Neuestes Mitglied
dieselbert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.