- Mitglied seit
- 20 Feb 2006
- Beiträge
- 103
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich musste gerade feststellen, dass mein Gigaset am W700V bei SIP-Anrufen nicht mehr klingelt. Ich habe leider keine Ahnung, seit wann, da ich vorwiegend VoIP Telefone nutze.
Ich habe 3.22.0 am laufen und 2 SIP Accounts (Sipgate & Telekotz) konfiguriert. Beide Accounts sind registriert und funktionieren (zumindest mit dem VoIP Telefonen).
Das Gigaset soll fuer alle Rufnummern klingeln (konfiguriert).
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laeuft? Das Gigaset hat in der Vergangenheit gelaeutet, wenn VoIP Calls einliefen.
Gruss
Popel
Ich habe 3.22.0 am laufen und 2 SIP Accounts (Sipgate & Telekotz) konfiguriert. Beide Accounts sind registriert und funktionieren (zumindest mit dem VoIP Telefonen).
Das Gigaset soll fuer alle Rufnummern klingeln (konfiguriert).
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laeuft? Das Gigaset hat in der Vergangenheit gelaeutet, wenn VoIP Calls einliefen.
Gruss
Popel