.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W700V und IRC + FTP ?!?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von fabs158, 18 Okt. 2006.

  1. fabs158

    fabs158 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 fabs158, 18 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2006
    Hallo,

    habe folgendes Problem !

    Sobald ich über IRC eine DCC Verbindung habe oder eine größere Datei von einem freien FTP-Server laden möchte, bricht meine DSL-Speed immer Rapide zusammen und habe nur noch eine DSL Geschwindigkeit von 10-25 kb/s. Schwankt sehr stark.
    Möglich mit meiner DSL-Verbindung sind max 85kb/s normales 768 DSl. Füher ohne SP W700V.
    Ports sind alle offen.

    Im Routermenue erhalte ich unter Status - Details - Status / Router Zugangsversuche

    Immer folgende Meldung:

    18.10.2006 19:56:35 **Ping of Death/Tear Drop** 217.0.0.0, 50736->> 0.0.0.0, 17183 (von PPPoE1 - Ausgang)

    Nur wo liegt das Problem, wenn ich Files über htpp ziehe kommt der Speed auch nur von einem FTP-Server nicht!?!

    mfg fabs158

    P.S. Sorry falsche Forum-Abteilung, bitte verschieben... Danke