Hi leute,
ich weiß jetzt nicht ob es das richtige forum ist! falls nein, bitte verschieben
Ist es möglich einen speedport w701v als "iptelefon" an die 7270 anzumelden ?
Evtl. ist die frage nicht gut formuliert
Es ist definitiv möglich, weil ich es ja hinbekommen habe !
Meine Frage ist eher, ist es möglich den speedport "funktionierend" an die 7270 als iptelefon anzumelden ?
Momentan ist der Speedport als repeater an der fritzbox angemeldet.
In der Fritzbox sind 3 voip nr registriert!
ein IP Telefon ist unter 620 eingerichtet!! nachdem ich die daten beim speedport eingegeben habe, wurde mir eine erfolgreiche anmeldung signalisiert!
Die Rufnummer ist auch korrekt zugeordnet!
Das an den speedport angeschlossene telefon funktioniert auch soweit... allerdings nur bei ankommenden gesprächen!!
wenn ich versuche nach draußen zu telefonieren, bekomme ich bei jeder nummer ein besetzzeichen
Als registrar (im speedport) habe ich nicht fritz.box sondern die IP adresse angegeben, weil er fritz.box nicht auflösen konnte ???
hat jemand eine idee ???
danke
ich weiß jetzt nicht ob es das richtige forum ist! falls nein, bitte verschieben
Ist es möglich einen speedport w701v als "iptelefon" an die 7270 anzumelden ?
Evtl. ist die frage nicht gut formuliert
Es ist definitiv möglich, weil ich es ja hinbekommen habe !
Meine Frage ist eher, ist es möglich den speedport "funktionierend" an die 7270 als iptelefon anzumelden ?
Momentan ist der Speedport als repeater an der fritzbox angemeldet.
In der Fritzbox sind 3 voip nr registriert!
ein IP Telefon ist unter 620 eingerichtet!! nachdem ich die daten beim speedport eingegeben habe, wurde mir eine erfolgreiche anmeldung signalisiert!
Die Rufnummer ist auch korrekt zugeordnet!
Das an den speedport angeschlossene telefon funktioniert auch soweit... allerdings nur bei ankommenden gesprächen!!
wenn ich versuche nach draußen zu telefonieren, bekomme ich bei jeder nummer ein besetzzeichen
Als registrar (im speedport) habe ich nicht fritz.box sondern die IP adresse angegeben, weil er fritz.box nicht auflösen konnte ???
hat jemand eine idee ???
danke