Speedport W701V beim zurückflashen halbtot....

DasFragezeichen

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
Ich wollte gestern meinen gefritzten W701V wieder auf die T-Com Firmware bringen und hab das dann in XP mit der entpacken "kernel.image" aus der Speedport Firmware gemacht. Also per ADAM2 druff, das in mtd1 kopiert hann branding auf tcom und dann reboot. Seitdem kommt man nur noch per ADAM2 auf den Router. Der DHCP dse Routers vergibt keine IPs mehr, man muss per statischer ran, und wie gesagt dann geht nur ADAM2. Nichma anpingen kann man ihn und das WebInterface meldet sich auch nicht.
Also ich hab jetz zusammengefasst folgendes Problem:
Mein Speedport W701V lässt sich nicht mehr richtig ansprechen, WebInterface nicht erreichbar, Verbindung über DHCP nicht möglich...

Hab dann gerade unter Ubuntu nochmal das Skript mit Recover durchlaufen lassen...immer noch das gleiche Problem.

IP des Computers: statisch 192.168.178.19

Vielleicht weiß ja jemand Hilfe..danke dafür schonmal im Voraus...

Das ?
 
Ich nochmal, also Ernest hat mir vresucht zu helfen und recover images und alles gegeben, hat nichts geholfen, ich tausche das Gerät einfach aus...
Das ?
 
Wird wohl ein Fehler passiert sein beim tippen, du wächst jetzt der erste bei dem adam aus Unvorsichtigkeit zerschossen währe, wenn das recover nicht mehr geht oder du macht eine Bedienfehler. Du sagst doch dass die PowerLED einigemale blinkt, beim Einschalten dann muss ach das Recover klappen.
 
Recover klappt auch, aber ich komm einfach nich mehr aufs WebInterface und DHCP iwll net
 
Werksrestet per Telefon und PC vorübergehend auf fixe Adressen.
 
Schon getan alles, naja ich krieg ja jetzt sowieso am Montag nen neuen...Danke dir trotzdem ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.