Speedport w701v fritzen?

redfly

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo User,

wer kann mir weiterhelfen mein Speedport w701v zu fritzen? Bis jetzt konnte ich hier keine "Schritt für Schritt" Anleitung finden.Wie entpacke ich die Datei "Ubuntu_10.04_32-Bit_20101809.7z"? WinRAR kennt diesen Dateityp nicht. Muss ich das Ubuntu von einem USB-Stick starten?

Danke für eure Hilfe
 
Schade, aber die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Die Anleitung von Ernest015 habe ich mir durchgelesen. Gibt es denn hier keine Schritt für Schritt Anleitung? Was mache ich denn mit der *.7z Datei? VMware Player habe ich bereits unter Win7 installiert.

OK, habe die Datei mit 7-Zip entpackt. Aber warum nimmt man den7-Zip Packer, WinRAR oder WinZIP macht die Sache doch viel verständlicher? Naja, mal sehen wie das ganze noch so weitergeht.
 
Das "normale" Zip lässt sich nicht verwenden, die Dateigrösse ist auf 2 GB beschränkt, das Image ist grösser. Bliebe WinRAR, hier störte aber die Kompressionsleistung, ein mit WinRAR und maximaler Kompression gepacktes File ist ca. 100MB grösser als mit der maximalen Kompression unter 7z.

mfg
 
Aha, wieder etwas dazugelernt.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,867
Beiträge
2,303,236
Mitglieder
378,524
Neuestes Mitglied
MarcinK