Speedport W701v FritzMini

tobsen196

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all

Habe mit Speed2fritz mein W701v gefritzt. Das ging mit speed2fritz ohne Probleme. Das einzige Problem ist, die WLAN Funktion geht nicht.

Welche Firmware benötige ich, denn bei meiner jetzigen Firmware Verison steht bei unter Fritz Mini:

"nterstützung für FRITZ! Mini funktioniert am W701 nicht! Hilfe zur Einrichtung von FRITZ! Mini"

Kann mir wer nen theard link schicken oder sonstiges?

danke

FRITZ!Mini funktioniert mit der FW 29.04.80 der FRITZ!Box 7170

Hallo danke für die Info.

Bei mir läuft FW 29.04.80 der FRITZ!Box 7170

Aber das Wlan funktioniert nicht mehr. Vor dem flashen ging das wlan mit der telekom software noch.

Gibts da irgend nen kniff oder so was man machen muss?

Habs auch schonmal aktiviert/deaktiviert aber ohne erfolg

Ne, sollte so laufen:confused:
Welche FW-Kombination benutzt Du???

Auch bei funktionierender WLAN-Funktion steht bei meiner Speed!Box W701V (mit Firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W701V Firmware-Version 29.04.80 ") unter WLAN:
Unterstützung für FRITZ! Mini funktioniert am W701 nicht

Ich denke 'mal, das geht ganz generell nicht mit einer gefritzten W701V.

DOCH, das FRITZ!Mini funktioniert mit einer gefritzten W701V.
Bei @tobsen196 funktioniert WLan überhaupt nicht.

Das hatte ich schon wohl verstanden ;-)

Nur bei meiner Speed!Box funktioniert WLAN (die Box läuft als WDS-Repeater), und trotzdem steht da besagter Hinweis auf die nicht vorhandene FRITZ!Mini-Unterstützung.

Möglicherweise ist damit ja auch nur die fehlende Unterstützung im Web-GUI für die neue Einrichtung eines Fritz!Mini gemeint.

Web-GUI Unterstützung braucht ein Mini nicht, dafür gibt es ein Einrichtungs Programm (Gini).
@RiVen, noch kein FRITZ!Mini benutzt???

Nein. Ich hatte mir 'mal überlegt, ein gebrauchtes bei Ebay zu ersteigern, habe es aber dann doch bleiben lassen.

WLAN-Telefonie ist in meinen Augen auch kein adäquater Ersatz für DECT-Telefonie. Das sieht AVM mittlerweile wohl auch so.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.