Speedport W701V Hardware reset?

sherifomran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Ich habe Speedport W701 und habe geflasht nach Japascher, aber ich wollte hinten einen Kablemodem arbeiten. Ich habe die Einstellung von "Internet ueber Lan1" gemacht, und dass die Boxe mit IP verbunden ist, also habe nicht ausgewahlt "pppoe ... etc"

Leider, ich bekomme nicht mehr eine 192.168.178.2 IP so dass ich die Boxe erreichen kann. Mit dem Telefon bekomme ich kein Ton also ich kann kein Reset uebers Telefon machen. Wlan habe ich nicht eingestellt, es hat ein Passwort jetzt kann ich nicht ein logen.

Der Hardware rest button funktioniert nicht im Speedport wenn das Firmware mit Fritzbox geflasht ist.

kennt jemand eine Methode um ein Hardware reset vom Speedport W701v zu machen? gibt es drin ein Jumper oder soll ich Kurzschluss wahrend booten machen so dass ich einen Reset mache.

Warte auf eure Hilfe

Danke
Sherif

Hast du schon in den wiki FAQs nachgesehen?
da findest du wie man eine Telfonreset macht, und vieles mehr!

http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speed2fritzfaq
14. Speedport macht keinen Reset nach 20s Drücken des versteckten Resetbuttons

Resettaste reagiert sehr träge, daher mehrmals und wiederholt lange drücken. Mit der Original T-Com Fw. macht der Speedport nach dem Drücken des versenkten Resetbuttons keinen vollständigen Reset, sondern nur einen teilweise Reset, der aber oft nicht reicht. In diesem Fall ein Telefon anklemmen und #991*15901590* eintippen, den Resetbutton drücken zum Reboot und dann wählen. Nun wird ein echter vollständiger Reboot durchgeführt!

Geht auch nicht

Hallo

mit dem Telefon hoere ich keinen Ton.
Es geht nicht mit der Telefon. hat jemand eine andere Loesung?

danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1