.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W701V und D Box 2 verbinden

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von alfred42, 3 Okt. 2011.

  1. alfred42

    alfred42 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier die richtige Rubrik gefunden habe:

    Ich hab eine DBox 2 mit Neutrino und möchte diese im mein Netzwerk einbinden. Ich hab einen DLan Mini Adapter an die DBox und einen Adapter an den Router angeschlossen. Kann mir jeman sagen, welche Einstellungen ich genau vornehmen muss, damit ich Musik und Filme über meine D Box auf dem TV sehen kann? Hab die IP vom PC eingegeben, es zeigt mir auch an, dass die DBox erreichbar ist, sonst tut sich nichts.