Speedport w721v IPv6 möglich?

nubcake

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

mein erster Post, und direkt ist's ne Frage...

Und zwar besitze ich einen Speedport w920v in dem ich folgendes (nach erfolgreichem "fritzifizieren") entdeckt habe:

(wie/wo lade ich denn bilder hoch, damit ich diese hier anzeigen lassen kann?)
(Internet -> Freigaben -> IPv6).

Nun meine Frage:
Ein Bekannter von mir besitzt einen Speedport w721v, den wir auch schon "fritzifiziert" haben, auf dem ich allerdings diese Einstellung nicht gefunden habe.
Ist es möglich, auf einem w721v das Ganze auch zum laufen zu 'bekommen'?

Danke für eu're Antworten schonmal

Grüße

Anhänge

• w920vIPv6.jpg
    w920vIPv6.jpg
    183.3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was andere dazu sagen, wenn es derzeit noch nicht am W721 funktioniert dann habe ich eher wenig Hoffnung, dass ipv6 auch am W721 richtig funktionieren wird.

Der W721 ist etwas problematisch, prinzipiell hängt es aber von der verwendeten AVM Firmware ab ob ipv6 funktionieren wird oder nicht.

Jpascher wundert mich das du nicht direkt geantwortet hast. ABer nein es geht nicht. Solange AVM keine 7170 Firmware mit IPV6 Support rausbringt, wird es auch kein IPV6 für W721 geben und da AVM sich jetzt was Labors angeht, sich endgültig vom 7170 Box getrennt hat, kann man nur hoffen das es irgendwann eine Final für 7170 Box gibt mit neuen Web Interface und IPV6. An der 7270 V1 Box sieht man momentan ja, das Avm es hinbekommt alles in 8 MB zu Quetschen. Also hoffen wir mal das es noch eine Final für 7170 gibt, erst dann kann man sagen, ob auch IPV6 auf W721 geht und W701

Danke für eure Antworten, also heißt's wohl abwarten, hoffen und irgendwas trinken :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.