[Erledigt] Speedport W721V (komplett, OVP)

hummingbird_de

Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo IPPF,

ich biete noch einen W721V zum Verkauf:

  • 1x Speedport W721V mit allem Zubehör in OVP - €XX,- inkl. Versand per DHL (innerhalb Deutschland)
    - ADSL(2+) (bis 16Mbit/s)/VDSL (bis 50Mbit/s)
    - 2x TAE, PBX für analog, ISDN & VoIP (SIP)
    - WLAN g/b (2,4GHz), 4x 100Mbit/s
    - DynDNS, VPN
    - QoS, IGMPv3 z.B. für T-Home Entertain
    - Kindersicherung
    - Nachtschaltung
    - Klingelsperre
    - Anrufsperre
    - u.a.

Bei dem Gerät handelt es sich im Prinzip um eine Fritz!Box 7170 im Gehäuse eines W920V, weiß/silber anstatt grau/silber, ohne S0 Bus, aber mit zusätzlich eingebautem und vorgeschaltetem VDSL Modem/Bridge.

Das Gerät ist aktuell ausgerüstet mit einem Firmware Bündel, erstellt mit dem "speedport2fritz" Toolset, basierend auf der AVM Firmware 29.05.86 mit spezifischen Treiber aus der orig. T-Com Firmware 64.04.74:

  • fw_Speedport_721_64.04.74-14330_Fritz_Box_SpeedportW721V_29.04.86-18946-sp2fr-11.01.20-r-1197M-1158_OEM-avm_annexB_de.image

Dieses sehr stabile FW-Bündel habe ich 2011 erstellt, vielen anderen Nutzern des Gerät zur Verfügung gestellt und stellt den letzten Stand für diese Geräteklasse dar. Es ist sehr zuverlässig, ich bekomme bis heute Anfragen ob ich das Image noch habe, natürlich ... ;)

Regards
hummingbird_de

PS.: Das Chrome-Plate ist nicht beschädigt, das sind die Wellen die die noch immer vorhandene Schutzfolie wirft ...
 

Anhänge

  • w721v.png
    w721v.png
    159.7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung.

Regards
hummingbird_de
 
Letzte Preisanpassung

Regards
hummingbird_de
 
Das Gerät ist verkauft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.