Speedport W723V Typ A (vermutlich Huawei-OEM)

oder du holst dir die w920v von rosa.
 
Die Telekom...
 
Dort gibt es aber keinen W920V (mehr)...

happy computing!
R@iner
 
Ich weiß... nur Turbonet sicherlich nicht...
 
Das weiß ich nicht, denn es könnte anstatt einer saloppen Ausdrucksweise ja "rosa" irgendwas sein, was ich noch nicht kenne ... darum habe ich gefragt.

happy computing
R@iner
 
an euch beiden, SORRY!

ps
hat rosa jetzt den verstand verloren?!
 
Nein, aber angeblich den Kooperationsvertrag mit AVM (vorläufig?) ganzheitlich beendet. Was aber angeblich nicht heißt, dass bei zukünftigen Produktausschreibungen AVM nicht doch wieder Geräte ins Rennen schicken darf.

happy computing
R@iner
 
hmm... eventuell haben die ein problem mit "branding" ;):rolleyes:
 
GPL-Sourcen vom W723V verfügbar

Hat jemand schonmal die oben erwähnten Source übersetzt und geladen?
Bei meinen Versuchen stockt es, bei Kompilieren der Chip-spezifischen Libs. Mit der Angabe des zusätzlichen Make-Flag "GPL" werden eine paar fehlende Objektmodule aus "<name>.o_saved" Files restauriert. Aber dann fehlt ein Verzeichnis namens "ethernet".

scripts/Makefile.build:17: /home/bf/iad/W723v_1.00.058/driver/bcm96368/ethernet/bcm96368/Makefile: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[2]: *** Keine Regel, um »/home/bf/iad/W723v_1.00.058/driver/bcm96368/ethernet/bcm96368/Makefile« zu erstellen. Schluss.


Kann jemand dazu etwas sagen?

Viele Dank,
Bernhard
 
Neue Firmware 1.00.080 verfügbar

Download-Link: KLICK.
Changelog: KLICK.
Firmwareänderungen -> V 1.00.080

- Optimierungen DECT-Basis
- Optimierung Annex J Performance
- Optimierungen WLAN
- Serveranpassungen für IP-Telefonie

VG,
Andi
 
Aber der Internet-Zugriff zum FTP-Server geht immer noch nicht, wenn man den W723V TypA als Non-Router einsetzt - schade. Und die Zeit kann er bei diesem Setting nach wie vor nur über die WAN-Schnittstelle beziehen
 
Huhu!

Weiß jemand von euch ob es eine nicht "gebrandete" Firmware für den w723v gibt?
Die Einstellungen die Telekom einen machen läßt lassen im vergleich zu einer Fritzbox doch schwer zu wünschen übrig.

Grüße
Shugga
 
Da gibt es wohl noch nichts.
 
Ist das eine gesicherte Aussage oder deine Vermutung?
 
Das ist eine gesicherte Aussage.

G., -#####o:
 
Hmmmm, befridigt mich nicht wirklich :D
 
Du kannst ja daran arbeiten, dass es besser wird.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,986
Mitglieder
371,597
Neuestes Mitglied
vhaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge