- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
zur Zeit habe ich eine Fritz Box 7490. Diese hängt an meine Anschluss Magenta L Premium Fiber 200. Im großen und ganzen läuft sie auch ganz gut.
Doch habe ich auch ein Auge auf den Speedport W724V geworfen. Warum? Man kann den Roter mieten. Man hat für die ganze Dauer (Garantie).
Man kann zum neuen Modell Upgraden. Für mich insofern interessant. Und wenn ein neues Fritz Box Modell kommt, was alle 2-3 Jahre passiert müsste man auch immer Viel Gels ausgeben.
Und Preise sind ja meist Anfags umd die 250€ ca. Auch nicht wenig. Ok .
Wie nutze ich derzeit den Router.
1. 2x Gigaset SL 400 Telefone
2. 4x Media Receiver 303
3. Nas Server Synology DS 213+ ( DYNDNS) Zugriff von aussen .
4. Wlan 2.4 und 5 GHZ , beides wird genutzt
5. Xbox One ( Online ) per Wlan
6. Portweiterleitung ist eingerichtet und Funktioniert Einwandfrei.
Die wichtigsten Punkte habe ich soweit mal aufgeführt . So funktioniert zur Zeit die Fritz Box 7490 bei mir.
Jetzt die Frage. Erfüllt das alles der Speedport W724V auch Anstandlos? Vielleicht gibt es ja einige von Euch die das schon probiert(getestet) haben und mir ein Rat geben könnten.
Ich Danke Euch im Voraus
Gruß
KlubbMover
zur Zeit habe ich eine Fritz Box 7490. Diese hängt an meine Anschluss Magenta L Premium Fiber 200. Im großen und ganzen läuft sie auch ganz gut.
Doch habe ich auch ein Auge auf den Speedport W724V geworfen. Warum? Man kann den Roter mieten. Man hat für die ganze Dauer (Garantie).
Man kann zum neuen Modell Upgraden. Für mich insofern interessant. Und wenn ein neues Fritz Box Modell kommt, was alle 2-3 Jahre passiert müsste man auch immer Viel Gels ausgeben.
Und Preise sind ja meist Anfags umd die 250€ ca. Auch nicht wenig. Ok .
Wie nutze ich derzeit den Router.
1. 2x Gigaset SL 400 Telefone
2. 4x Media Receiver 303
3. Nas Server Synology DS 213+ ( DYNDNS) Zugriff von aussen .
4. Wlan 2.4 und 5 GHZ , beides wird genutzt
5. Xbox One ( Online ) per Wlan
6. Portweiterleitung ist eingerichtet und Funktioniert Einwandfrei.
Die wichtigsten Punkte habe ich soweit mal aufgeführt . So funktioniert zur Zeit die Fritz Box 7490 bei mir.
Jetzt die Frage. Erfüllt das alles der Speedport W724V auch Anstandlos? Vielleicht gibt es ja einige von Euch die das schon probiert(getestet) haben und mir ein Rat geben könnten.
Ich Danke Euch im Voraus
Gruß
KlubbMover