.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W900 V - welche Anbieter (VPI/VCI)

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von udoq, 8 Jan. 2007.

  1. udoq

    udoq Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wollte ursprünglich eine Fritzbox 7170 kaufen. Bin jetzt aber am überlegen ob es nicht doch eine W900 V wird. Jedoch

    1) kann ich das Ding auch problemlos bei anderen Anbietern wie htp, Alice usw. betreiben?
    Gibt es hier schon Erfahrungen - insbesondere was die eingeschränkte Konfigruartion für VCI/VPI betrifft?

    2) ist es möglich auch DECT Teile die nicht von der Telekom sind zu betreiben.

    thanks
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    2. Ja, aber nein.
    Es geht eingeschränkt. Reines telefonieren, aber keine Anrufllisten, AB, MSN-einstellungen.