.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

speedport w900v

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Space00, 31 Jan. 2009.

  1. Space00

    Space00 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leutz,

    ich habe heute mehrmals versucht, das 7170_04.57-freetz-1.0.de_20080610-202909 auf den speedport mittels firmwareupdate rauf zu machen. es kommt immer wieder :

    Laden & Sichern / Firmwareupdate
    Achtung
    Die angegebene Datei enthält keine vom Hersteller freigegebene Firmware.

    Verwenden Sie ausschließlich vom Hersteller freigegebene Firmware, da nur der Hersteller die volle Unterstützung der Funktionalität des Gerätes sicherstellen kann.

    Wählen Sie 'Neustart', um den aktuellen Firmwarestand beizubehalten. Die Anlage muss dafür neu gestartet werden.


    kann mir jemand weiterhelfen? ich konnte auch nichts über die suche bei euch darüber rausfinden, ich mache das zum ersten mal, danke für jede hilfe !!
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich zitier mal am besten den entsprechenden Abschnitt in der Anleitung:

    mfg
     
  3. Space00

    Space00 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider kommt immer wieder die oben genannte meldung, und nach dem reboot ist wieder die originale nutzeroberfläche da
    :mad::mad:
     
  4. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich glaube, ich habe bei der Antwort etwas übersehen, und zwar die Bezeichnung der Firmware in deinem ersten Beitrag. Diese entspricht so garnicht dem üblicherweise verwendeten Filenamen. Handelt es sich bei dieser Version überhaupt um eine Version, die mit dem Script von JPascher für den Speedport erstellt worden ist? Oder ist das eine Version für die Fritzbox 7170? Wenn die Firmware für den Speedport geeignet ist, müsste das File mit fw_speedport.... beginnen.

    mfg