Speedport w920 v und Easybell

jonnyrainbow

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community
Ich habe mal eine frage. Ich habe einen speedport w920v mit retail firmware und easybell 50k vdsl. Nun habe ich keine internetverbindung. Ich habe den speedport mit einem tae-f Stecker an der dose und einem pj 45 Stecker am dsl steckplatz des Modems. Muss ich den speedport erst fritzen oder geht das auch ohne? Muss ich evtl andere zugangsdaten verwenden? BTW das Kabel ist nicht das original Kabel. Ich weiß nicht weiter und bitte dringend um Hilfe
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,803
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63

jonnyrainbow

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Orginales Kabel mittlerweile vorhanden sowie gefritzt auf 7570 75.04.91 aber immer noch keine Synchronisation
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden