Speedport W920V alias Fritz Box 7570 ADSL2+

grayhound

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

paast du auf, hab isch Problem :)

Und zwar nutze ich Vodafone (Arcor) Classic ISDN + DSL 16.000 sind aber nur kanpp 10.000 weil die Dämpfung so kacke ist. (28 oder so)

Ich nutze meist ne Fritzbox 7570 mit der int. Firmware .82 und habe leider oft Verbindungsabbrüche. Es funzt tagelang normal und dann an anderen Tagen bricht die Verbindung zehn mal am Tag ab :) woran kann das liegen?

Ich hab das Gefühl mit der Easybox z. B. ist es nicht so, hat jemand einen Tip oder eine Idee?

Danke + MfG

BTW: Welche Firmware ist die Beste? Bei Dump 76 gab es die Abbrüche auch.

Bleibt ja immer noch die IPv6 Firmware die du auch ausprobieren kannst.
Möglicherweise gibt es auch bald eine 75.04.86 Firmware.
Clones die mit Speed-to-fritz erzeugt werden könnten auch noch einen Versuch Wert sein vorausgesetzt eine original T-com Firmware bringt bessere Erbpenisse.
Sehr viel Hoffnung hab ich jedoch nicht, wenn diene Leitung grenzwertig ist.

Die beste Firmware gibt es nicht, hängt immer von den Rahmenbedingungen ab was für eine persönlich die beste Firmware ist.

grayhound schrieb:
Ich hab das Gefühl mit der Easybox z. B. ist es nicht so, hat jemand einen Tip oder eine Idee?
Du könntest auch die Easybox als "Nur-DSL-Modem" betreiben (keinen Modem-Installationscode verwenden, keine Zugangsdaten, PPPoE-Pass-Through aktivieren) und daran dann die Fritzbox hängen, die auf "Internet über LAN1" umzustellen ist.

G., -#####o:

..ne ne das muss schon mit einem Gerät gehen das ist keine Lösung auch wenn es möglich ist

Welche Firmware ist denn für ADSL2+ die beste Wahl?

Gibt es bei den DSL Treibern in der AVM und der T-Com Firmware denn Unterschiede?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.