.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Speedport W920V - Bekomme nur wieder die org. FW drauf, keine 7570 FW von AVM

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Der, 29 Jan. 2012.

  1. Der

    Der Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Habe obiges Problem - habe aber keine Ahnung warum.

    Wollte mit dem FTP-Uploader auf 7570 FW flashen, beim übertragen des Kernels wird bei 69% gestoppt. Danach war der Sp nicht mehr "ansprechbar".

    Dann neuer Versuch mit ruKernelTool. Die org. FW 65.04.78 bekomme ich wieder darauf, diese läuft auch, aber keine AVM FW nicht die 91, 82,78 !
    Immer Abbruch bein Kernel übertragen bei 99,99 %!!
    Wieso !

    Danke !
    Gruß !
    Der Markus !:
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,824
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hallo Markus,

    Du bist jetzt der 3., der mir das mit dem FTP-Uploader so berichtet. Ich hab keine Idee, was da genau passiert.

    Mich würde vielmehr die Debug-Infos interessieren. Siehe FAQ: Klick mich

    Ansonsten benutz mal nen anderen Rechner und tausche auch mal das Netzteil des Routers.

    happy computing
    R@iner