Speedport W920V gefritzt, geht nicht online

siteburn

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mein Speedport W920V über das Script vom 16.10.08 auf die FritzBox Firmware upgedated. Hat soweit alles gut funktioniert.
Nur komm ich wenn ich die T-Online-Einwahldaten eingegeben haben nicht ins Internet, das DSL-Lämpchen ist aber an und wenn ich auf DSL im Fritzmenü gehe, dann zeigt es auch die richtige Bandbreite an. Aber er will einfach nicht einwählen.

Wenn ich wieder die T-Com Software draufmache geht das einwählen wieder.

An was kann das liegen?
 
Welche Geschwindigkeit hat denn dein DSL-Anschluss und welche Firmware-Version hast du genommen ?

mfg
 
Mein DSL Anschluss hat 1500 Download und 384 Upload. Ich hab die neueste 54.04.59 mit dem Standardeinstellungen des Scripts.
 
Aha, also ADSL. Eigentlich ist es oft genug geschrieben worden, ADSL funktioniert mit dem internen Vinax nur mit der 54.04.58er-Version bzw. der WLAN-Labor 12028. In den Optionen ist unter AVM Labor Firmware der Menüpunkt "58" (ganz oben) anzuwählen.

mfg
 
Vielen Dank! Werd später mal testen! ;)

Oh Sorry, aber es war mir n bisschen zuviel. Diesen großen Thread darüber komplett durchzuackern, dafür ist ja ein Forum da das man ein neues Thema erstellen kann, muss ja nicht alles in einem Thread ausdiskutiert werden, denk ich mal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.