- Punkte für Reaktionen
- 43
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe meine Hausinstallation im Bezug auf meine Telekommunikationsanlage überarbeitet.
Es sieht jetzt folgendermaßen aus.
- Anschluss Analog T-Com
- vom Splitter zur Telefonanlage T-Concept X311
- Teilnehmer 21 Telefon analog
- Teilnehmer 22 Telefon analog
- Teilnehmer 23 Telefon analog
- Teilnehmer 24 Telefon analog
- Teilnehmer 25 Speed-to-Fritz W920V
- Teilnehmer 26 Telefon analog
Nun das Problem Nr.1:
Ich erhalte einen Anruf und nehme diesen an einem Telefon entgegen, doch dann kommt der Anrufbeantworter des Speedport’s dazwischen und macht eigentlich was ein Anrufbeantworter tun soll. Doch habe ich ja an einem Telefon angenommen und der Anrufbeantworter dürfte gar nicht mehr abheben ( Folglich erkennt der Anrufbeantworter des gefritzten W920V nicht das wo anders schon abgehoben wurde).
Nun das Problem Nr.2:
Ich habe einen Anruf an einem Analogen Anschluss 21, 22, 23, 24, oder 26 entgegen genommen und möchte gerne zur Nr. 25 Speedport vermitteln, wie geht das?
Nun das Problem Nr.3:
Ich habe das Gespräch an dem Speedport W920V Anschluss 25 entgegen genommen und möchte vermitteln zu einem der anderen Anschlüsse, wie geht das?
Problem Nr.1 ist das wichtigste und müsste doch zu regeln sein nur wie?
Wer betreibt einen Speedport bzw. Fritzbox wie ich ich an einer Telefonanlage und kann sich mit mir austauschen?
ich habe folgendes Problem:
ich habe meine Hausinstallation im Bezug auf meine Telekommunikationsanlage überarbeitet.
Es sieht jetzt folgendermaßen aus.
- Anschluss Analog T-Com
- vom Splitter zur Telefonanlage T-Concept X311
- Teilnehmer 21 Telefon analog
- Teilnehmer 22 Telefon analog
- Teilnehmer 23 Telefon analog
- Teilnehmer 24 Telefon analog
- Teilnehmer 25 Speed-to-Fritz W920V
- Teilnehmer 26 Telefon analog
Nun das Problem Nr.1:
Ich erhalte einen Anruf und nehme diesen an einem Telefon entgegen, doch dann kommt der Anrufbeantworter des Speedport’s dazwischen und macht eigentlich was ein Anrufbeantworter tun soll. Doch habe ich ja an einem Telefon angenommen und der Anrufbeantworter dürfte gar nicht mehr abheben ( Folglich erkennt der Anrufbeantworter des gefritzten W920V nicht das wo anders schon abgehoben wurde).
Nun das Problem Nr.2:
Ich habe einen Anruf an einem Analogen Anschluss 21, 22, 23, 24, oder 26 entgegen genommen und möchte gerne zur Nr. 25 Speedport vermitteln, wie geht das?
Nun das Problem Nr.3:
Ich habe das Gespräch an dem Speedport W920V Anschluss 25 entgegen genommen und möchte vermitteln zu einem der anderen Anschlüsse, wie geht das?
Problem Nr.1 ist das wichtigste und müsste doch zu regeln sein nur wie?
Wer betreibt einen Speedport bzw. Fritzbox wie ich ich an einer Telefonanlage und kann sich mit mir austauschen?