- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an das IP-Phone Team. Erstmal muß ich loswerden, daß ich selten ein Forum gesehen habe, wo so kompetent und gerne geholfen wird...Ihr seit echt Spitze !!! . So, nun zu meinem Problem...Ich habe mein W920V versucht zu Fritzen und habe an der Stelle an Ende von Schritt 10 wo der Upload beginnen sollte sehr wahrscheinlich zu früh den Router neu gestartet obwohl im Sript/Terminal stand "Warte auf Reboot". Danach hat sich der Router nicht mehr verbunden und dementsprechend lief der Upload auch nicht weiter bzw fing erst gar nicht richtig damit angefangen. Jetzt leuchten nach anschalten nur noch die lan1 und lan2 Lampe und der Router ist nicht mehr erreichbar Ich habe die anderen Threads mit ähnlichem Topic natürlich auch schon gelesen aber eine richtige Lösung wurde so direkt leider nicht erwähnt außer das Rukernerneltool. Könnt ihr mir bitte helfen ? Habe Vista Ultimate x64 und habe die Methode über Linux und dem Script benutzt.Erweiterte Einstellungen habe ich nicht gewählt. Clear ...3 und 4 war auch dabei. Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar...