Brauche mal ein bisl Starthilfe hier:
Hallo zusammen,
ich lese hier schon längere Zeit immer mal wieder ein bisl mit, wenn mich mein Speedport mal wieder ankotzt und ich mir eine Fritzbox zurückwünsche...
Jetzt ist es mal wieder soweit und will es jetzt in Angriff nehmen.
Leider verliere ich hier komplett den Überblick.
Es gibt viele sehr gute Tuts hier aber ich weiß nicht so recht welches für mich zutreffend ist :noidea:
Die beiden Videotuts von Sebastian find ich richtig gut, aber gibts da Unterschiede zwischen dem Ergebnis? Das eine wird mit Ubuntu gemacht und ist scheinbar aufwändiger als das mit dem Uploader...?!
Und das mit Ubuntu wir dscheinbar mit 7270 fw gemacht.
Ich bin leider nicht sehr tief in dem Thema drin und weiß jetzt nicht welche fw ich benötige...
Hier mal meine Eckdaten:
-Speedport 920v mit 65.04.78
-dsl 16k von t-com
Ich nutze:
-DECT! mit 2 Geräten (Gigaset A580)
-kein anrufbeantworter
-ansonsten nur Standard Endgeräte (wlan, lan)
-kein usb
Also die Anforderungen sind scheinbar nicht sehr hoch...
Kann ich einfach dem Tut mit dem Uploader und 7570fw folgen oder muss ich was anderes machen? ist dei 7570 vll nur für vdsl?
Ich bin auch total verwirrt von den ganzen Plugins und Treibern die hier zusammengewürfelt werden
Bitte helft mir
Grüße
Ray
Hallo zusammen,
ich lese hier schon längere Zeit immer mal wieder ein bisl mit, wenn mich mein Speedport mal wieder ankotzt und ich mir eine Fritzbox zurückwünsche...
Jetzt ist es mal wieder soweit und will es jetzt in Angriff nehmen.
Leider verliere ich hier komplett den Überblick.
Es gibt viele sehr gute Tuts hier aber ich weiß nicht so recht welches für mich zutreffend ist :noidea:
Die beiden Videotuts von Sebastian find ich richtig gut, aber gibts da Unterschiede zwischen dem Ergebnis? Das eine wird mit Ubuntu gemacht und ist scheinbar aufwändiger als das mit dem Uploader...?!
Und das mit Ubuntu wir dscheinbar mit 7270 fw gemacht.
Ich bin leider nicht sehr tief in dem Thema drin und weiß jetzt nicht welche fw ich benötige...
Hier mal meine Eckdaten:
-Speedport 920v mit 65.04.78
-dsl 16k von t-com
Ich nutze:
-DECT! mit 2 Geräten (Gigaset A580)
-kein anrufbeantworter
-ansonsten nur Standard Endgeräte (wlan, lan)
-kein usb
Also die Anforderungen sind scheinbar nicht sehr hoch...
Kann ich einfach dem Tut mit dem Uploader und 7570fw folgen oder muss ich was anderes machen? ist dei 7570 vll nur für vdsl?
Ich bin auch total verwirrt von den ganzen Plugins und Treibern die hier zusammengewürfelt werden
Bitte helft mir
Grüße
Ray