- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin! Ich habe heute mein Speedport W701V mit Hilfe des Speedport2Fritz auf die Fritz-Oberfläche "gepatcht", hat auch alles prima geklappt, Internet geht, WLAN, und die Router-Konfigurationsoberfläche konnte ich auch aufrufen, mit 192.168.2.1! siehe "Vielen Dank"-Thread!
Doch nun hab ich folgendes Problem!
Ich habe eine Änderung in den Internet-Verbindungseinstellungen (2 mögliche)habe ich die Einstellung von NAT-Router etc. auf IP-Client geändert, Internetzugang ist weiterhin möglich, aber ich komme nicht mehr auf die Konfig des Routers!!! Wenn ich ihn anpinge, kommt folgendes:
Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 83.169.162.54: Zielnetz nicht erreichbar.
Ping-Statistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
Was nun? die Windows-Firewall hatte ich testweise mal deaktiviert, aber es ist einfach kein Zugriff mehr auf den Router mehr möglich!!!
Leider bewahrheitet sich wiedereinmal der weise Spruch: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Doch nun hab ich folgendes Problem!
Ich habe eine Änderung in den Internet-Verbindungseinstellungen (2 mögliche)habe ich die Einstellung von NAT-Router etc. auf IP-Client geändert, Internetzugang ist weiterhin möglich, aber ich komme nicht mehr auf die Konfig des Routers!!! Wenn ich ihn anpinge, kommt folgendes:
Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
Was nun? die Windows-Firewall hatte ich testweise mal deaktiviert, aber es ist einfach kein Zugriff mehr auf den Router mehr möglich!!!
Leider bewahrheitet sich wiedereinmal der weise Spruch: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!