Speedprt W920V - DSL LED aus

das_flöt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich lese zwar schon seit einiger Zeit still mit, aber nun finde ich keine Lösung für mein Problem:

Vor mir steht eine W920 V laut Konfig mit der aktuellen Firmware 65.04.78. Am Mittwoch hatte ich diese Anlage beim ersten Firmwareupdate vor die Wand gefahren, wonach nur noch Power leuchtete.
Dank Anleitungen hier im Forum habe ich das kernel.image wieder einspielen können (per AVM Tool in den FTP Modus versetzt und per TotalCommander die kernel.image eingespielt).
Alles schien danach wieder zu laufen, auch der Zugriff auf die Konfig per WLAN und LAN alles kein Thema.

Gestern stellte sich beim testen heraus, dass die Anlage keine Reaktion an einem DSL-Anschluss zeigt.
Nun steht sie wieder bei mir und ich bin ziemlich ratlos. FW 65.04.78 habe ich ein zweites Mal über die Konfig in die Anlage geblasen, jedoch ohne Änderung. Die DSL Lampe ist und bleibt aus egal wie lange oder wann das DSL Kabel gesteckt wird. Eine FB 7170 synct am Testanschluss einwandfrei.

Kann man da noch was machen oder hat sich das DSL-Modem gänzlich verabschiedet?

Kommunikative Grüße
Das Flöt

führe mal ein reset der werkseinstellungen durch

unter laden & sichern - werkseinstellungen widerherstellen.

mache 2x hintereinander den werksreset

danach lade nochmal die FW 65.04.78 per webinterface drauf

und dann moch 2x werksresett.

falls es dann noch nicht geht probier mal das rukernel tool was skyteddy hier as dem forum anbietet. und lösche mdt3+4

Hallo okatomy,

vielen Dank für den super Tipp:groesste:. Anlage hat wieder sync und online geht sie auch. Alles wieder super.

Vielen Dank und noch ein schönes WE

Gruß das_flöt

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.